darf ich morgens döner haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gönn dir / esse auch manchmal Spagetti oder Pizza zum Frühstück

nich döner von osterlamm und osterhase sonst alles gut

und bitte pass auf sie auf wiese noch sehr nass in april dann popo feucht und grüne hose

Dann hätte ich wohl ein Problem...jemand der seine kalte türkisch Pizza vom Vortag als Frühstück nimmt.

Also iss was du willst, wann du willst

Heute ist Ostern, kann sein das da was religiöses mit Fleisch is(s)t, aber verboten in dem Sinn das man verurteilt wird ist es trotzdem nicht.

Neidnachbar mit Dönerallergie...

Du kannst essen was du willst. Wenn er weiter meckert sogar deinen Nachbarn 😂

Redekunst  17.04.2022, 07:04

Ist so, immer dieser Leute die sich nicht um ihren eigenen Dreck scheren, aber andere verrückt machen müssen XD