Warum redet er nur mit mir nicht?

2 Antworten

Du ignorierst ihn, und jetzt wunderst du dich, dass er nicht zu dir kommt? Klar, er hat früher geflirtet, aber du hast ihm die kalte Schulter gezeigt und bist auf Abstand gegangen. Er sucht jetzt keine Konfrontation mit dir, weil er nicht weiß, wo du stehst. Du kannst nicht erwarten, dass er dir hinterherläuft, wenn du ihm aus dem Weg gehst. Wenn du wirklich willst, dass er mit dir redet, musst du auch mal aus deiner Ecke kommen und das Gespräch suchen. Ansonsten mach einfach einen Haken dran und such dir jemanden, der wirklich interessiert ist.

Hmh. Du hattest Dich bewusst von ihm entfernt, weil er vergeben ist. Diese Entscheidung hast Du selbst getroffen.

Warum bist Du eifersüchtig, wenn er mit anderen redet? Kann Dir doch egal sein. Er flirtet fremd - er hat ne Freundin.

Du musst Dir überlegen, ob Du weiterhin mit ihm flirten willst. Mit dem Wissen, dass er eine Freundin hat. 😉

Inkognito-Nutzer   04.10.2024, 21:39

Er hat mit den anderen Mädels nicht geflirtet sondern normal freundschaftlich geredet. Und das hätten wir auch machen können. Mich stört es natürlich, wenn ich als einzige vor jedem ignoriert werde.

Inkognito-Nutzer   04.10.2024, 21:46
@AriZona04

Was will ich nicht?

Inkognito-Nutzer   04.10.2024, 21:48
@AriZona04

WTF? Kannst du lesen ? Er hat ne Freundin. Wir flirtrn trotzdem bisschen.

AriZona04  04.10.2024, 22:08
@Inkognito-Beitragsersteller

In meiner Antwort hatte ich die Freundin erwähnt - ja. Mehrmals sogar. Ja - ich kann lesen. - Und Du?

Noch Mal Klartext: Du hattest heftig mit ihm geflirtet - er mit Dir auch. Das entnehme ich Deinem FT. Dann hattest Du erfahren, dass er ne Freundin hat. Daraufhin hast Du Dich zurückgezogen. Vielleicht fand er das scheiße. Also redet er nicht mehr mit Dir. Lohnt sich ja nicht. Also redet er mit anderen. Die haben ihn noch nicht zurückgewiesen.

Inkognito-Nutzer   04.10.2024, 22:18
@AriZona04

Mit den anderen flirtet er doch nicht mal. Er hat mit denen kumpelhaft geredet.