Interesse von älterem Mädchen wecken?

patrim  29.07.2024, 11:05

und was hat sie zu dem Kino gesagt

ProfDonald
Beitragsersteller

Ich habe sie noch nicht gefragt, sehen uns erst wieder am Samstag beim Tanzen, möchte sie persönlich fragen. Denke das ist besser als schreiben oder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst Dir zuviele Gedanken. Wenn es funkt, dann kann was draus werden, wenn nicht, dann eben nicht. Lass sie erstmal die Prüfung hinter sich bringen und dann frag sie, wie ihr Gefühl ist. Einfach dran bleiben, alles Weitere ergibt sich. Viel Glück.

ProfDonald
Beitragsersteller

Dankeschön :) Seit dem Treffen kommt sie mir halt beim Schreiben ein wenig komisch vor, obwohl sie persönlich eigentlich unverändert ist 😅🙈 Denkst du ich soll sie wegen Mamma Mia am Samstag beim Tanzen persönlich fragen? Außerdem würde ich ihr wegen der Prüfung wahrscheinlich morgen fragen, damit sie sich heute ein wenig ausruhen kann, was meinst du dazu?

Hi,

das wird bestimmt wegen der Prüfung sein - schreib ihr doch nach der Prüfung mal, wie sie gelaufen und und biete mal an "jetzt zur Entspannung" Mamma Mia zu schauen, wenn das jetzt noch läuft.

ProfDonald
Beitragsersteller

Also ich würde ihr vielleicht morgen schreiben, da sie wahrscheinlich heute noch ein wenig kaputt ist. Wegen Mamma Mia würde ich sie persönlich am Samstag beim Tanzen fragen, denkst du das ist ne gute Idee?

Levianthana  29.07.2024, 16:29
@ProfDonald

Ja, das klingt nach einem guten Plan - direkt fragen ist auch immer besser :)