Kann das Unterbewusstsein eine Verbindung spüren?

3 Antworten

Ich denke, dass unsere Intuition viel kann. Im Einzelfall muss jeder für sich feststellen ob er nicht seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen auf den Leim geht😉

Ja das Unterbewusstsein nimmt sehr viel wahr, nämlich 98% mehr. Daraus kann man ableiten, dass es sich Dinge erschließen kann.

Bewusstsein und Unterbewusstsein beeinflussen sich gegenseitig du denks bewusst an den typ und er erscheint in deim traum du hast von ihm getreumt und denks am nechsten tag dran