Warum reagiere ich immer so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir die Antwort doch schon gegeben.

Davon abgesehen ist eine Beziehung ja auch was privates zwischen zwei Menschen und nichts was man unbedingt zur Familiendiskussion frei geben möchte.

Schokocookie579
Beitragsersteller

Aber wie kann ich dieser Fragerei aus dem Weg gehen, ohne meine Eltern zu verletzen? Ich möchte ihnen ja auch erklären können, warum ich nichts darüber erzählen mag…

Ich kenn das.. Ich versuche es bei meiner Familie auch immer so lange wie möglich rauszuziehen, da sie sich da manchmal mehr einmischen als sie es sollten. Ich bin aber keine 15 mehr und habe mein eigenes Leben, das keinen was angeht.