Eltern trennen sich- Kontakt aufs mindeste beschränken?

1 Antwort

Es ist die Scheidung deiner Eltern, nicht deine. Halt dich raus und lass dich nicht aufhetzen. Wenn sie es probiert dann brech das Gespräch sofort ab.

Wenn du dich einmischen solltest kommst du nicht drum rum dich für eine Seite zu entschieden. Dann wird es schwer zu beiden eine gute Beziehung zu pflegen.

Zum Schluss noch eins. Verlangen kann sie viel, der Unterhalt wird ausgerechnet und nicht frei gewählt. Beide haben ihre Anwälte über die das alles laufen sollte.