Schwester kritisiert mich ständig?

7 Antworten

Bin ich schon, aber manchmal besuche ich meine Eltern für 1-2 Wochen

Pausenraum  24.08.2022, 23:12

Dann lass das doch und wenn sie fragen warum nicht, sag die Wahrheit. Bringt ja nichts, wenn dich Besuche runter ziehen. Wenn du so wie du bist, nicht gut genug bist, verbringe deine Zeit lieber mit Leuten, die dich mögen wie du bist.

Ja fühl ich, Narzisst, kenne ich zu gut, was da am besten hilft ist zuhören und dann freundlich danken. Denn was diese Menschen wollen ist dass man sich widerstrebt, also einfach anhören und dann sowas wie „ja danke mein Schwesterherz“ sagen und dann am besten nicht auf die Reaktion warten, sondern „abwandern“. Das verringert dann die Lust weiterhin dir auf den Sack zu gehen

Vielleicht wäre ausziehen ganz gut

Ähm, zieh aus. Ist ungesund mit 24 noch bei den Eltern zu leben. Und mit dieser Schwester doppelt.

Das selbe Problem habe ich mit meiner älteren Schwester.

Diese Schwester die neidisch sind und nichts im Leben gönnen können