Was tun wenn meine Kleidung kritisiert wird?

4 Antworten

Das würde ich einfach komplett ignorieren. Du trägst das, was DU willst und das ist gut so und geht auch keinen etwas an. Es ist auf jeden Fall positiv, dass du deinen eigenen Stil hast 👍😊

Lg

Was ist denn mit deiner Kleidung, neutral betrachtet? Hast du einen außergewöhnlichen Stil? Oder allgemein merkwürdige Kleidung?

hdjze
Beitragsersteller

Ich finde, ich habe keine merkwürdige Kleidung manchen gefällt es nicht aber ich verstehe nicht warum die alles gleich kritisieren müssen

Kontere doch einfach und sage dass Dir ein Kleidungsstück, von der dich kritisierenden Person, auch nicht gefällt.

Du musst durchhalten.

Wenn du deinen Kleidungsstil jetzt änderst, dann zeigst du damit nur, dass diese Menschen dich komplett kontrollieren können.