WARUM RASTET IHR MANCHMAL AUS?!?

10 Antworten

Wenn ich alles 100 mal sagen muss und dann werde ich auch noch beschimpft, ich wäre eine alte Meckerziege :

dann raste ich aus in meiner WG.

Ka raste nie aus schreibe höchstens passiv aggressive kommentare auf gute frage

HateMods2
Beitragsersteller

Schlägst du nicht manchmal Gegenstände, um deinen Frust rauszulassen?

Selten, bin ganz ruhiger Mann.

Ich hatte in meiner Jugend fast jede Woche eine Prügelei. Ich war in einer Kleinstadt, da war es üblich dass Russen gegen Türken prügeln oder Russen gegen Russen, wenn es keine Türken gab.

Ich habe verstanden, dass wenn dich ein "Tier" anfährt und du locker und gelassen-cool bleibst, geht ihm jegliche Aggression aus. Machst du das Verkehrte, fährst ihn auch an, musst du im besten Fall mit Blauflecken rechnen.

Niemals ausrasten, das ist uncool.

Ganz ganz selten, und dann nur bei Menschen die ständig die Verhaltensgrenzen überschreiten, die ich ihnen gesetzt habe, und das über einen langen Zeitraum hinweg, aber wenn das passiert kann ich extrem explodieren, ohne Rücksicht auf Verluste, aber nie mit körperlicher Gewalt.

Das versuche ich zu verhindern und ziehe mich zurück, bevor ich es nicht mehr steuern kann.