Wen wollt ihr nie wieder mehr in eurem Leben sehen?

luibrand  07.08.2024, 13:49

Warum sollte man Dir das auf die Nase binden ? Suchst Du Plots für ein Drehbuch ?

Stolze777
Beitragsersteller

nein 😔😢

16 Antworten

-Das muss ich nachdenken. Ich bin nämlich nicht besonders nachtragend, weil es mir viel zu anstrengend ist, eine Wut künstlich am Leben zu halten.

Na ja gut, eine frühere Nachbarin fällt mir ein. Die hat das ganze Haus (vier Parteien) tyrannisiert und sozusagen im Stundentakt die Vermieterin angerufen. Einmal rief sie wegen mir die Vermieterin an, weil ich auf meinem Balkon eine Leiter hingestellt hatte. Es sähe aus wie bei den Asozialen, sagte sie. Da aber alle Nachbarn unter ihr litten, fühlte ich mich wenig angesprochen. Sie zog dann auch bald aus und wir übrigen Mieter feierten. Manchmal sehe ich sie noch beim Edeka und denke dann angesichts ihrer chronisch unzufriedenen Fresse: "Meine Güte, was muss die unglücklich sein."

So ziemlich alle Lehrer und Schüler aus meiner damaligen Schule.

Warum? Weil das einfach schlechte Menschen für mich waren!

einen ganz speziellen Lehrer aus meiner Schule, der sic sehr bemüht hat, mir zu schaden und einen ehemaligen Freund, der mich hintergangen hat

Meine Mobberin die sich als meine Beste Freundin ausgegeben hat, mir eine Alkoholvergiftung zugefügt hat und mich mit sehr schweren Verletzungen die sie mir zugefügt hat nachts, halbnackt im Wald hat liegen lassen.

Mit dieser Person möchte ich nie mehr in meinem Leben reden oder diskutieren müssen. Sie ist für mich Abschaum und das wird sie auch nahezu für immer bleiben!!

Die andere Person wäre mein Chatfreund, er hat mich von Anfang an sehr dazu gedrängt mich ihm Nackt zu zeigen, hat mir Gefühle vorgeheuchelt, nur um mich später zu Erpressen beziehungsweise fallen zu lassen wenn er das hat was er haben will. Dazu war er die ganze Zeit in einer Beziehung und seine Frau würde mich ja total mögen und hätte Mitleid mit mir...

Mit diesem Menschen will ich nie mehr in irgendeiner Weise in Kontakt treten und vorallem mich nie mehr so einwickeln lassen. Als Gefühlsmensch hat man es einfach nicht leicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Meinen ersten Freund, ist fremdgegangen und hatte gleichzeitig mit mir noch 3 andere am Start.

Mein ehemaliger bester Freund, hat sich über Monate immer weniger bei mir gemeldet als es bei mir im Leben bergauf ging (außer um sich bei mir auszukotzen wie schlechts ihm geht) und hat mich dann aus dem nichts geghostet und kurz danach überall blockiert. Fand ich richtig erbärmlich, mit so jemandem will ich nichts mehr zu tun haben