Was gefällt dir besonders am Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

es ist länger hell 31%
weil Frauen so wenig anhaben 26%
anderer Grund 18%
die Leute sind besser drauf und das mag ich 10%
weil ich nicht frieren muss 8%
ich gehe gern baden 5%
wegen Urlaub 3%

19 Antworten

wegen Urlaub

Hi ZoeAmira,

Genau das ist der Grund ^^

Ich wohne in Spanien und da ist im Winter die Temperatur auch sehr angenehm und nicht zu kalt. Dass es früher dunkel wird stört mich auch nicht.

Im Sommer habe ich aber 12 Wochen Sommerferien, daher wähle ich das aus :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Von Experte dualipaa bestätigt
anderer Grund

Meine Blumen und Pflanzen blühen in voller Pracht.

Ich kann endlich Sommerkleider anziehen, ich geniesse gern die Sonne zwischen 18 und 20 Uhr, die Amsel singt, die Linden duften, das ist herrlich.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Sex)  - (Schule, Liebe, Sex)
ich gehe gern baden

Und ich liebe die Hitze! Leute sind oft besser gelaunt, es ist lange hell. Ich muß weniger waschen, liebe Bräune und Sonne.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
es ist länger hell

Die lange Helligkeit und warmen Temperaturen gefallen mir am meisten im Sommer, schaffen eine Lebendigkeit und Intensität.

Es gibt sehr viel Freiheit, man braucht oft keine Jacke und muss nur wenig anziehen. Das sorgt für mehr Körpergefühl und Körperbetonung bisweilen erotische Aufladung und Anziehung, viel mehr Offenheit und Lebensfreude.

Dann bietet der Sommer eben einfach viele Möglichkeiten, die es im Winter so nicht gibt, wo es früh dunkel wird und deutlich kälter ist.

Dann ist im Sommer auch die Situation vor dem Urlaub und der Urlaubszeit. Das schafft eine zusätzliche Entspanntheit und Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
es ist länger hell

Hii😊mir gefällt es dass es am sommer lange hell ist .