Hilfe Mädchen rastet aus?

AhriKDA  16.09.2024, 21:01

Kennt ihr sie?

123Lalastan
Beitragsersteller

Ja

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 123Lalastan. 😊

Da kann ich dich gut verstehen.

Das kann geklärt werden, und zwar verbal. Das müsst ihr euch nicht gefallen lassen, auch wenn es ein Mädchen ist.

Die anderen Jungs sollten sich daraushalten, das geht die nämlich gar nichts an........

Wenn sie gegen euch gehen und anfangen, zu schlagen, dann könnt ihr euch auch wehren.

Aber soweit muss es ja nicht kommen......

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Stellt euch doch nicht auf die gleiche Stufe.

Schläge anzudrohen ist primitiv, auch wenn der Junge erst 10 Jahre alt war.

Sie hat sich falsch verstanden, ihr wart mehrere Jungs, da ignorier man das und lässt sie auflaufen.

Das müsst ihr auch mal wegstecken können.

123Lalastan
Beitragsersteller

Wir sind ja selber Mädchen und haben mit der Sache nichts zu tun und wir haben meine Schläge angedroht sondern nur lieb gefragt was wir gemacht haben weißt du. Aber danke für die Antwort

DianaValesko  17.09.2024, 11:36
@123Lalastan

Ja, das verstehe ich ja, ihr habt lieb gefragt, aber der Junge wollte ihr den Kebab ins Gesicht drücken, das ist despektierlich. Man darf sich nicht durch eine Provokation zu deratigen Frechheiten hinreissen lassen, wie der 10 Jährige.

Zeigt sie wegen wegen dem Mittelfinger an. Aber sie darf den Jungen auch anzeigen, wegen Androhung von Gewalt.

Habt ihr nichts besseres zu tun? Geht in die Schule und lernt!

IchDirk  16.09.2024, 12:07

Herrliche 👍

Wahrscheinlich mag sie euch nd weil Wahrscheinlich irgendwer etwas schlimmes gemacht hat .

123Lalastan
Beitragsersteller

Haben wir Nicht

Ist hier das Mädchen ausgerastet oder nicht vielleicht eher der Junge, der zu ihr sagte "Ich haue dich gleich zu Kebab".

Der Junge hat sehr übertrieben reagiert. Ignoriert das Mädchen doch einfach.

123Lalastan
Beitragsersteller

Ne das war ein kleines Kind und er hat das aus Spaß gesagt

123Lalastan
Beitragsersteller

Ne der Junge hat ja nicht angefangen