Warum provozieren und verhalten sich frech,unverschämt gegenüber dem Mädchen,von dem sie was wollen oder gar lieben?

7 Antworten

Das sind in der Regel pubertierende Jungs,die keinen Respekt haben und zudem ist das ein Macho - Gehabe, weill sie vielleicht vor ihren Kumpels als toll gelten.

Ein Mädel mal zu necken, das ist was anderes, aber ein Junge der was im Kopf hat und von einem Mädel was will, der wird sie nie so verhalten und mit Beleidigungen schon gar nicht.

Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und weil sie sich das nicht eingestehen wollen. In jemanden verliebt zu sein, ist irgendwo auch ein möglciher Angrissfpunkt, keiner macht sicht gerne freiwillig angreifbar.

Total Persönlichkeit abhängig.

Ich bin eine Tsundere was sowas angeht.

Es ist nicht so das ich dich mögen würde oder so idiot. Sowas könnte ich sagen 😂

Mache sind so mache so. Es ist aber so das unreife Jungs tendenziell eher so sind.

Einige möchten jemanden nicht lieben Turn es aber. Sie denken wenn sie das tun hören sie auf jemanden zu lieben. Oder sie wollen damit so tun als ob sie es nicht tun. Einige hiet sagen es stimmt nicht, aber es stimmt sie haben es nur nie erlebt

Meolettalove2  14.01.2021, 23:12

Hmm ich kann das aus meiner Sicht bestätigen, ich mach das ähnlich nur ich bin Weiblich haha

Richtig manche kleine unreife Jungs machen sowas, weil sie Egoprobleme haben.

Aber Männer machen das nicht.