wie verhalten sich Jungs wenn sie ein Mädchen lieben?

5 Antworten

Entweder ärgert er dich oder schaut dich oft mit großen Augen an. Meistens sind es die Jungs die nicht mit dir reden

jeans4life
Beitragsersteller

er ist sehr schüchtern

rosenmaedel  09.12.2014, 15:24

Und mein Freund ist immer noch schüchtern vor mir:D also auch schüchtern

Das kann man so nicht sagen. Jeder Junge ist da anders, versuch dich in ihn hineinzuversetzen, du kennst ihn ja sicher. Oder beobachte ihn, wenn ihr redet. Ich weiß ja nicht auf welcher Stufe ihr kommuniziert und ob ihr überhaupt redet (oder nur schreibt, was ja heutzutage leider oft so ist), aber um zu beobachten wie er sich verhält, braucht man kein Psychologiestudium.

Sie sind schüchtern wenn man mit ihnen redet..( nicht jeder)

Ist immer verschieden, manches merkt man das sofort an und bei anderen merkt man das halt nicht!