Frech oder nett?!:)

3 Antworten

Also ich finde, dass deine Einstellung gut ist, ich bin selber nen Junge & die jungs aus meiner klasse machen die mädchen auch immer frech an, obwohl es für die jungs eher nen Spaß ist, ist es gut das du mit deiner frechen einstellung zeigst das es für dich kein Spaß ist. Außerdem freche Mädchen sind Cool :3

Ich kenn dein Problem, ich hab auch immer den Mund aufgemacht ;) Das ist an sich auch genau richtig, schließlich sollst du deine eigene Meinung haben! Aber man kann nen Gang runter schalten und Lächerlichkeiten einfach ignorieren und versuchen, niemanden direkt anzugreifen :) Ist manchmal echt schwer, aber so wissen die Kerle, dass es Feedback gibt, ohne sofort angegriffen zu fühlen

Niemand mag freche, halte lieber den Mund so kriegst du eher einen.