Warum stehen Mädchen nur auf „assis“?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich mag viel mehr die unauffälligen Jungs. Die sind meistens netter und Romantischer😍. Aber bei den Jungs die so laut sind wird man von den anderen als Pärchen mehr beachtet.

Also ich bin 14 und finde nette Jungs viel viel besser!

Das ist nicht nur in dem Alter so. ^^

Warum das so ist, können nur Mädchen/Frauen dir verraten, die selbst so sind oder es mal waren - falls sie es denn selbst wissen.

Ich persönlich denke, dass in dem Alter zumindest viele Mädchen einen "harten" Macker wollen und kein "Weichei" (ich selbst finde solche Männer attraktiver und halte sie keinesfalls für Weicheier). Jemanden, der cool und beliebt ist, und sie dadurch auch cooler wirken oder beliebter werden. Könnte mir gut vorstellen, dass solche Gedanken dahinter stecken, aber genau sagen kann ich es dir leider nicht.

Wir können eben nicht in anderer Menschen Köpfe gucken. Akzeptiere, dass sie so sind wie sie sind und verschwende deine Zeit nicht damit. Irgendwo wird es ein Mädel geben, das deine Qualitäten zu schätzen weiß und der Werte und Charakter wichtiger sind, als Oberflächlichkeiten.

Alter von 13-16? In was für eine Fantasiewelt lebst du? Das geht solange bis die Frau nicht mehr hübsch genug ist um sich die Jungs auszusuchen...

verreisterNutzer  06.07.2018, 16:37

Ich meine in dem Alter wo ich es klar mitbekomme

Ich bin selbst so alt bzw 14 und viele aus meiner Klasse stehen auf solche Jungs doch ich und mein „Gruppe“ finden sowas mega dumm also denk nich so es giebt viele Mädls die anders denken zb Ich 😏😂🌸