Wie ist das Verhalten eines unerfahrenen Mädchen gegenüber dem Jungen, in der sie verliebt ist?

5 Antworten

Aus meiner erfahrung (ich bin total in ihn verknallt und weiss dass er mich auch mag aber habe angst dass er eine beziehung will) sage ich mal dass ich mir keine gedanken mache weil er mein bester freund ist

Ich versuche nur immer von dem thema abzulenken wenn es von ihm kommt und selber darauf zu lenken wenn ich es will

Warum weiss ich aber nich😅

Wir haben auch viel körperkontakt und ich gebe mir immer mühe dass das nicht unterbrochen wird von iwem

Und dann kribbelt es immer wenn er mich berührt und ich muss mich konzentrieren damit ich noch aufs gespräch hören kann😁

Aber du meinst wenn man nich so viel zsm macht oder

Dann denke ich mal dass man eher rüberstarrt und peinlich nach unten schaut wenn man erwischt wird

Hab halt nich so viel erfahrung 😇

Hi,

ich denke das Mädchen wird schüchtern sein und wird sich bei jeder Bewegung unsicher sein ob sie alles richtig gemacht hat. Daran könntest du es erkennen einfach dass sie nicht richtig weiß was sie machen soll.

Hoffe konnte dir helfen.

Sie wird dich wahrscheinlich nur angucken, wenn du nicht auf sie achtest und dann bei Blickkontakt verlegen wegschauen, sie ist in deiner Nähe nervös und/oder angespannt, sie wird wahrscheinlich nicht genau wissen, was sie mit dir reden soll, kann sein, dass sie rot wird, und hat auch Angst dich zu "verlieren"...

Trifft aber nicht auf alle zu, aber ich habs jetzt mal aus meiner Sicht und der meiner Freundinnen geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der regel so dass sie aufmerksamkeit sucht und darauf achtet bei ihm gut anzukommen und immer ihn entscheiden lässt - falls sie sich privat treffen, muss ja nicht sein - und ihn nie in frage stellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung