Was mögen Jungs an Mädchen (charakterlich & äußerlich)?

7 Antworten

Am besten ist, wenn sie den selben kranken Humor hat wie ich. So weit zu mir. Allgemein gesehen, ist gut gekleidet,Offenherzig,Humorvoll und am wichtigsten ist es charismatisch sein. Aber so was kann man nur schwer lernen, das hat man oder nicht.

Sowas kann man schwer sagen klar kann man sagen sie soll dies und das haben und genauso so sein aber das gibt es nicht. Für mich ist es wichtig da ich sportlich bin das auch sie sportlich sein sollte, Charakter ist immer so ne Sache wo man immer das selbe hört offen, sympathisch, humorvoll, etc. alles geschwafel. Wenn ein Junge dich mag dann soll er so tun wie du bist und nicht weil du Charaktereigenschaften annimmst die dich nihct wiederpsiegeln

Das kommt ganz auf den jungen an, aber allgemein kommt es recht gut wenn man freundlich ist und nicht ständig depri ;)

Wenn sie offen über jedes Thema sprechen können und nicht verklemmt sind. Oder einfach neue Sachen ausprobieren, von welchen man sonst zurückschrickt.

  1. Sei nicht cringe oder verkrampft, verklemmt oder fake. Das ist mega abturnend, weil der Junge dann denkt, dass er es nicht mit einem normalen Menschen zu tun hat. Sei einfach du selbst. Wenn er dich so annimmt, wie du bist, passt es.
  2. Zum Aussehen: ein hübsches Gesicht. Es wird zwischen zwei unterschiedlichen Arten von Frauen unterschieden: Die B**ch und die "Liebe"". Die Bi**h hat einen fetten Arsch, Brüste und ist fake, also nicht sie selbst. Das ist (in Augen von Burschen) ein Sexobjekt. Die "Liebe" hat ein schönes Gesicht. (Jedenfalls ist das bei mir so) Wenn sie ein schönes Gesicht hat, kann ich mich auf den ersten Blick verlieben. Make-up hilft aber leider nicht viel.
Woher ich das weiß:Hobby