Warum Posten Mädchen immer sowas?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist pubertierendes, kindisches Verhalten. Das ist auch eher selten, dass Erwachsene überhaupt so was schreiben. Bei den Mädels, die du beschreibst, ist das größtenteils nur Aufmerksamkeitsbuhlerei, ständig auf der Suche nach Bestätigung (du bist hübsch, nein du bist hübsch!).

Es würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn sie Sprüche bringen, wo sie nicht mal wissen, was das genau bedeutet... :)

Hallo,

hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass es auch Zwölfjährigen schlecht gehen kann?

Bevor Du über einen Menschen urteilst, solltest Du immer bedenken, dass Du seine Geschichte in den allermeisten Fällen nicht kennst. Was, wenn die Zwölfjährige zu Hause missbraucht wird? Wenn sich ihre Eltern gerade scheiden lassen und sie damit nicht gut umgehen kann? Wenn sie gerade jemanden verloren hat?

Denke darüber immer nach, bevor Du über jemanden urteilst. Sonst könntest Du der Grund für seine Selbstverletzung oder seinen Suizid werden.

Papapyropapa
Beitragsersteller

Bloß es kann doch nicht sein, dass es manchmal Menschen gibt, die ich kenne, die ganz normal sind und nie traurig und noch in der selben Stunde irgendeinen Spruch Posten, der zeit, wie verlassen sie sich fühlen. Ist das nicht unlogisch?

CountDracula  21.10.2016, 13:18
@Papapyropapa

Nein. Dass sie Dir nicht zeigen, dass sie traurig sind, bedeutet noch lange nicht, dass sie es nicht sind.

Papapyropapa
Beitragsersteller

Ich meine ein paar gibt es immer wo es berechtigt ist aber alle?

Papapyropapa
Beitragsersteller

Naja, es kann aber nicht 75% schlecht gehen? :D

CountDracula  18.10.2016, 00:55
@Papapyropapa

Erstens ist die Jugend auf Instagram nicht repräsentativ für die Jugend allgemein und zweitens: Doch, es kann 75% schlecht gehen (auch, wenn ich die Zahl für eine Übertreibung halte). Leiden gehört zum Leben. Das bedeutet, dass 100% der Menschen Leid erfahren.

Nö, das is in der heutigen Jugend normal, fürchte ich. Ich hab das auch noch nicht gerafft bislang, aber als ich in dem Alter war, waren die Mädels anders.

das  Netz ist geduldig und grade an solchen Plätzen kommen sich auch Wunsch &Wirklichkeit oft ins Gehege auch muss das alter nicht der Geistigen Reife entspr. & umgekehrt.
Gr. Ronndo

"25 jährige aber doch nicht 12 jährige Posten können?"

25jährige tun das aber viel, viel seltener. Die Mädels halten sich für ach so erwachsen, in 5 Jahren ist ihnen das hoffentlich peinlich.

Papapyropapa
Beitragsersteller

Ja, wollte nur nicht so hoch gehen mit dem Alter :D

Papapyropapa
Beitragsersteller

Ich meinte damit dass das welche Posten dürfen die schon "alles erlebt" haben, aber da hast du recht!

Yuurie  18.10.2016, 01:08
@Papapyropapa

Mit 70 hat man alles erlebt, mach mich nicht zur Seniorin! ;)