Frage an die Mädchen: würdet ihr sowas posten?

10 Antworten

Ich als Mann kann sagen es gibt dich genügend Mädels auf Instagram die das posten.. Ich persönlich finde so etwas allerdings nicht wirklich anziehend.

es ist ein mädchen, das mädchen hat es gepostet,

also solche mädchen würden es posten ja.

wäre ich zufrieden mit meinem body - ja wahrscheinlich. ich find solche bilder ziemlich ästhetisch und schön

AncientPredator  17.05.2021, 19:55

Welche Frau ist schon zufrieden mit sich selber.

NachtigaII  17.05.2021, 19:59
@AncientPredator

Ich bin ein Beispiel. Deshalb bin ich mir ja auch so sicher.

"Zeigen" wird aber schwierig.

AncientPredator  17.05.2021, 20:01
@NachtigaII

Achso, du bist weiblich. Verstehe. Du hast also wirklich nichts, und ich sage rein gar nichts an dir selber auszusetzen? Nicht mal das kleinste Übel an Charakter oder Körper?

AncientPredator  17.05.2021, 23:32
@Birke44

Das freut mich sehr für dich. Aber damit widerlegst du, zusammen mit @Nachtigall , meine Aussage. Dasärgert mich :D

Birke44  17.05.2021, 23:34
@AncientPredator

Hihi. Gut so! 😊 Manchmal liegt es auch am Alter. Als junges Ding war ich auch schnell verunsicherbar. Jetzt lieb ich jeden Zentimeter an mir und weiß, dass es nicht auf körperliche Perfektion ankommt, um schön zu sein und pure Verführung auszustrahlen.

NachtigaII  18.05.2021, 09:48
@AncientPredator

Hm, also auch wenn ich dann hier wohl ein junges Ding bin, kann ich tatsächlich von mir behaupten, dass es mir ganz ähnlich wie @Birke44 geht. Ich habe kein Problem mit meinem Körper. :)

Ich finde auch, dass @Birke44 das sehr gut ausgedrückt hat.

Nee, würde ich selbst mich nicht trauen zu posten und mein Freund würde es auch nicht gut finden, wenn das jeder auf social media sieht. Außerdem will ich später meine Karriere nicht auf's Spiel setzen, wenn meine Chefin nach mir googeln sollte und das machen viele Chefs.

Klar. Sichere likes ;)