Wie traue ich mich etwas auf Instagram zu posten?
Hallo ihr Lieben , ich (w/17) würde sehr gerne aktiver auf sozial media werden, da ich auch schon über 2.000 Follower habe und demnächst mehr daraus machen möchte (Richtung Influencer) nur das Problem ist, ich traue mich nichts zu posten, da ich mir zu viele Gedanken mache was andere davon halten. Es gab früher einmal ein Mädchen (vermutlich neidisch) das meine posts immer schlecht geredet hat. Und seit dem habe ich nichts mehr gepostet, weil ich Angst habe dass mehrere Leute so denken.
Wie wird mir die Meinung anderer egal ?
und wie bekomme ich mehr Selbstbewusstsein etwas zu posten und wie soll ich damit anfangen ?
Sind hier vielleicht sogar Influencer unterwegs, die gute Tipps geben können ? Danke im Voraus :)
2 Antworten
Hey,
evtl. fürs erste die Kommentare ausstellen? So vermeidest du für den Anfang unangenehme Kommentare von Personen die dich runtermachen möchten.
Wenn du merkst es läuft gut und du hast dich ein wenig an alles gewöhnt stellst du sie einfach wieder an:D
Lg
Wenn du dir unsicher über deine eigene Person bist, dann bist du nicht bereit dazu, andere zu influencen. Du solltest dich erst einmal auf dich selbst konzentrieren.