Ist" du bist nüchtern sogar noch hübscher" ein Kompliment?

3 Antworten

Jap naja man kann es schon als Kompliment auffassen, aber sonderlich ansprechend ist es jetzt nicht. Es ist viel besser wenn du sie Für ihr aktuelles Auftreten komplimentierst. Also dass ihre Haare gut aussehen, sowas halt.

und halt am wichtigsten, ehrlich sein, nicht einfach ein Kompliment machen, welches du nicht ernst meinst

Ja das wäre mal ein Kompliment 😂😂

Es kommt darauf an, ob der Charmeur oder das Mädchen beim ersten Treffen nicht mehr ganz nüchtern war.

Giwalato