"Du bist so hübsch..." Sprüche gesucht?

1 Antwort

Hey!

-Du bist die süßeste Versuchung, OBWOHL es Schokolade gibt!!

-Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

-Ich verspreche dir: Wenn wir fallen, dann fallen wir zusammen... doch ich werde als erstes unten sein um dich aufzufangen!

-Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde.

-Liebe ist wenn man über einen anderen Menschen mehr nachdenkt als sich selbst!

-Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt menschen, die von deinem lachen leben!

-Liebe bedeutet nicht, viel von jemand zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.

-Ich fragte dich "Hast du alles?" er nahm meine Hand und sagte "Jetzt habe ich alles!"

-Einer verdient deine Träne, denn der, der sie verdienen würde, würde dich nie zum weinen bringen!

-Kämpfe um das was du liebst, sonst wirst du es irgendwann bereuen nich gekämpft zu haben.

-Warum hat Gott uns nur 1 Herz gegeben? Gott hat jedem 2 Füße zum laufen, 2 Hände zum anfassen, 2 Ohren um zu hören, 2 Augen um zu sehen! Warum nur 1 Herz? ..Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist, und wir sie suchen müssen....

-Liebe ist schwer zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren und verdammt schwer zu vergessen!

-Wer um die Liebe kämpft kann verlieren, wer aber nicht kämpft hat schon verloren.

-Der Tag, an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe.

-Für Tränen gibt es Taschentücher, für Wangen gibt es Küsse und für Mich gibt es nur Dich!!

LG

Alex