Warum nur?

5 Antworten

Vielleicht nervt es Dich, weil Du sie dann noch öfter putzen musst? Du hattest dazu ja erst vor kurzem eine Frage gestellt.

Oder Du kannst auch ohne Brille fernsehen, hast eine geringe Fehlsichtigkeit; oder Du legst sie ab weil Du auf der Seite liegst und der Brillenbügel drückt; oder Du legst die Brille aus reiner Gewohnheit ab.

Den Grund musst Du schon selbst herausfinden!

Wichtig: eine Brille niemals auf Flächen legen, wo sich jemand draufsetzen oder drauftreten könnte.

MariusMartini
Beitragsersteller

Ich lege meine Brille immer auf den Tisch. Kann gut sein das ich meine Brille ablege und sie nicht putzen zu müssen.

Komische Frage. Irgendeinen Grund wird es wohl dafür geben, dass das Fernsehen für dich ohne Brille angenehmer ist. Es besteht ja keine Verpflichtung, die ständig zu tragen, also mach doch einfach, wie es dir gefällt.

Weil es ohne Brille einfach sehr viel angenehmer ist. (Meine Theorie)

Das musst Du eigentlich am besten selber beurteilen können Man macht das ja nicht ohne Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst eigentlich nur du wissen. Vielleicht weil du endlich Unruhe Fernsehen schauen kannst und wie beim schlafen die Brille dann ablegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das wäre halt einfach voll und ich bin mir sicher das ihr es