Diese Crossbrille für Brillenträger?

3 Antworten

Du brauchst welche mit den Zusatz OTG, die sind extra für Brillenträger gemacht.

(Over The Glass).

Vielleiocht, vielleicht auch nicht. Hilft nur ausprobieren. Das ist so ein Grunde, der gegen Internetkauf spricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

entweder anprobieren ODER schauen, ob Größe der "Gläser" beisteht und dann die eigene Brille messen und vergleichen

Wenn die Crossbrille für Brillenträger explizit vorgesehen ist, dann steht zumindest auf der Hersteller-Website bei welche Brillengläsergröße passend sind