Warum nennt mich Junge bei falschen Name obwohl er meinen richtigen kennt?
Die Frage ist wie oben er ist nett zu mir aber nennt mich einfach mit einem anderen Name und tut so als würde er meinen immer vergessen.
Er macht das auch nur hin und wieder also manchmal nennt er mich auch bei meinem richtigen Namen
3 Antworten
Das ist natürlich immer etwas unterschiedlich. Einige machen es, um dem Gegenüber zu zeigen, dass sie beliebt sind und die Namen dann immer „vertauschen“ um zu zeigen, dass du nicht die Einzige bist. Vielleicht findet er deine Reaktion witzig und macht sich einen Spass draus. Vllt ist es ein Spitzname den er sich überlegt hat. Solche Sachen.
das dachte ich auch er will villeicht einfach cool sein aber es ist trotzdem komisch weil er sagt auch den falschen Name zu mir wenn nur ich zuhöre
Vielleicht will er dir diesen Namen einfach als Spitznamen geben
Nein der Name hat nichts mit meinem eigentlichen zutun so heißt eine andere aus meiner klasse ich gehe in die 10te klasse
Manchmal tun das Leute, um zu zeigen, wie wenig wichtig oder wert man der betreffenden Person ist.
ah oke aber warum macht man das er ist für mich auch nur ein Mitschüler den ich ausserhalb der Schule nie treffen würde