Wieso mag ich ihn obwohl er mir nicht gut tut?

4 Antworten

Das könnte dir ein Therapeut bestimmt hervorragend erklären, und dir helfen,würde es dir auch.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

  • Er ist dein Sohn.
  • Er schuldet dir noch Geld.
  • Du bist fixiert.
  • Es ist nicht mehr so abstoßend, solange er nicht in deiner Nähe ist.

Mit den angegebenen Details lässt sich das kaum beantworten.

Ist nur eine Frage der Zeit bis du verstehst dass er dir eigentlich nicht gefällt. Oder vielleicht magst du ihn innerlich doch aber kannst oder willst es noch nicht wahr haben :)

Weil du ein Mädchen bist und eure Gehirne irgendwie so gepolt sind. Irgendwie musst du ihn ja mögen wenn du ihn nicht vergessen kannst