warum ärgern mich die jungs immer in der klasse und in der pause?

4 Antworten

Sie finden dich sexy, wissen aber nicht wie sie mit dem Gefühl der Liebe umgehen sollen und dann wandelt es sich in Frust um und dann ärgern sie dich.

Also mache den ersten Schritt und lade einen mal zu dir ein.

Sie können halt noch nicht richtig kommunizieren und dir sagen was sie wirklich von dir wollen.

DylanHall  25.10.2016, 20:36

Und wenn die zu Hässlich sind xD

"Was sich sigiert, das liebt sich!"

Den Spruch kennst vielleicht. Sag ihnen einfach das du ihn aber nicht liebst und tue ganz gelangweilt und genervt

GLG

Weil sie 14 Jahre alt sind und dich beide mögen, es aber aufgrund mangelnder Erfahrung nicht kommunizieren können.