Wie mache ich einen Jungen in mich verliebt?

6 Antworten

Das ist leider nicht möglich. Du kannst Kontakt zu ihm suchen und ihm zeigen, dass du Interesse hast. Ob das auf Gegenseitigkeit beruht, wird sich zeigen.

Viel Glück!

Nun, es gibt keine Methode, die zu 100 Prozent klappt. Es kann sein, dass er sich nie in dich verlieben wird. Aber du könntest dich viel in seiner Nähe aufhalten, Zeit mit ihm verbringen und Signale geben /flirten. Wenn es dann nicht klappt, hat er es entweder nicht verstanden, oder hat kein Interesse.

BroDoma
Beitragsersteller

Vielen Dank !Sehr Nett für die Antwort !!

Braue einen Liebestrank dann wird er dich auch lieben.

Es gibt kein Rezept und keinen weg das zu bewerkstelligen entweder er mag dich oder eben nicht.

Das einzige, was du machen kannst, ist es ihm zu zeigen, dass du Interesse hast frag ihn doch mal, ob er mit dir ausgehen würde.

BroDoma
Beitragsersteller

Vielen Dank !!!Ich werde es versuchen !

BroDoma
Beitragsersteller
@Karonderwolf

Danke !Wie soll ich ihn fragen ? (Reden ,schreiben )

Karonderwolf  02.07.2023, 12:08
@BroDoma

Reden aber, wenn dir das so schwer fällt dann kannst du auch schreiben aber ersteres fände ich besser. ^^

Viel Glück dir.

du kannst niemanden dazu bringen das er dich liebt. entweder es ist liebe vorhanden oder eben nicht.