Welcher Charakter passt zum Namen Melina?

5 Antworten

hört sich für mich schüchternan, groß u schlank an, keine brille, lange blonde haare

Zickig Arroganz eingebildet und vorlaut

Meine kleine Schwester heißt Melina;) sie ist eigendlich alles andere als schüchtern, sehr aufgeschossen also. Sie ist nett zu anderen (betonung liegt auf anderen) kann aber wenn sie etwas will auch ziemlich zickig sein. Manchmal ist sie etwas anhänglich und leicht eingebildet, aber wenn man sie näher kennt weiß man, dass sie ein herzensguter mensch ist. Ein bisschen bestimmerisch ist sie leider auch, aber sie ist zuckersüß wenn man zB mit ihr spielt oder ihr eine Freude macht. Na gut, ich bin wohl ein wenig voreingenommen weil sie meine schwester ist. Ich hoffe trotzdem dass ich helfen konnte, lg.

Für mich ist Melina, durch Erfahrungen, auf den ersten Blick zickig, arrogant usw..., aber wenn man sie näher kennt, super nett, eigentlich schüchtern u.ä.

Wie schon gesagt - das denke ich nur, weil ich zwei Mädchen kenne, die Melina heißen und fast genau so sind.

glg