Warum ist er manchmal fies und manchmal mega nett?:(

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht handelt es sich um einen sehr launischen Menschen.

Er scheint aber nicht in dich verliebt zu sein, es sei denn er ist ein Vollprofi. Damit will ich sagen, dass er bewusst manchmal ablehnend dir gegenüber sein könnte, um deine Gier nach ihm zu mehren. Ist aber in jungen Jahren eher seltener anzutreffen. Da sind Jungs meistens sehr direkt und berechenbar.

Viele Jungs sind "fies" wenn ihre Freunde dabei sind. Oder vil hat er dich auch gern aber Angst davor es zu zeigen. Falls du mit ihm befreundet bis sprich ihn mal darauf an :)