Warum nehme ich nicht ab?

3 Antworten

Ich denke, dass du nicht abnimmst könnte einfach daran liegen, dass du Muskeln aufbaust. Außerdem würde ich noch einmal mit einem Trainer über das Ausmaß an Sport sprechen. Wenn man seinen Körper zu sehr stresst kann das soweit ich weiß auch zu Zunahme, Wassereinlagerungen, Blähungen ect. führen

Außerdem bist du in der Pubertät, da könnte auch der Hormonhaushalt noch eine Rolle spielen, bin mir aber nicht sicher.

Geh mal joggen, schwimmen und radfahren zusätzlich- mehr Sport du brauchst mehr Bewegung ganz einfach

mooncolours  20.07.2024, 19:18

Klingt für mich einfach nach krasser Überforderung für den Körper, der braucht dringend Ruhetage

Du baust Muskeln auf, deswegen nimmst du nicht ab.

Achte auf deine Proteine und mache etwas mehr Cardio.