Warum nehme ich immer nur am Bauch zu?

3 Antworten

1. Ist deine fettverteilung genetisch festgelegt 2. Gibt es kurzzeitige fettreiche und Langzeit also das fett lagert sich mit der Zeit um aber nicht wenn du sofort wieder abnimmst also hab mal mehr Geduld 3. Gezieltes zunehmen klappt nur bedingt mit muskelaufbau und auch da wirst du erstmal fett am Bauch in kauf nehmen müssen was du dann im Defizit wieder verlieren kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Die Fettverteilung in deinem Körper ist (leider) genetisch vorgegeben. An anderen Stellen kannst du nur durch Muskelaufbau Maße zulegen.

Ja, Sport treiben.

dann kannst du essen wirst aber nicht dick da du fette verbrennst.

princesskenny  06.01.2022, 06:47

Fett verbrennen tut man nicht nur weil man Sport treibt, um fett zu verbrennen braucht es ein Kaloriendefizit. Nur Sport allein verbrennt kein Fett