Wie, gesund zunehmen?

4 Antworten

Ganz einfach alle bisherigen Getränke gegen Malzbier tauschen. Das schmeckt gekühlt richtig lecker und hat keinen Alkohol.

Braucht man alles nicht.

Was zählt ist der Kalorienüberschuss.

Den erreichst du, wenn du mehr Energie zuführst als du verbrauchst.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Gesund und ausgewogen ernähren und auf ausreichend Kalorien achten.

Camembert, Quark, Avocado, Nüsse, Samen, Kerne , Öle, Vollkorn, Nudeln, Kartoffeln, fetten Fisch und Käse etc

Und davon reichlich 👍

„Wer gesund zunehmen möchte, sollte Lebensmittel in seinen Speiseplan einbauen, die eine hohe Energiedichte besitzen wie Brot, Nudeln und Reis. GesundeFette wie etwa hochwertige Öle und Fisch mit hohem Fettanteil runden die Mahlzeiten ab. Auf Gemüse sollte beim gesunden Zunehmenaber dennoch nicht verzichtet werden.“

Woher ich das weiß:Recherche

David  23.12.2021, 16:26

Schön aus dem Internet kopiert, stimmt nur leider nicht.