Am Po zunehmen/größeren Po bekommen?

11 Antworten

Es gibt GAR KEINE Möglichkeit, zu bestimmen, wo man zunimmt. Der Körper macht das ganz für sich. Wenn man schnell am Bauch zunimmt, dann ist das so und dann gibt es nichts, was man dagegen machen kann.

shinedark
Beitragsersteller

Thx hätte ja sein können iwas kann man dagegen tun oder es wenigstens etwas umlenken

JoshuasFragende  19.12.2019, 14:25
@shinedark

Kein Problem. Aber wenn du meinen Rat hören möchtest, würde ich überhaupt nicht versuchen, da zuzunehmen. Als mann finde ich, dass kaum etwas so abstoßend und unnatürlich an Frauen aussieht, wie ein aufgepumpter Hintern.

Naja gezielt irgendwo zuzunehmen ist nicht wirklich ganz möglich. Du kannst ja anfangen, mehr Proteine und Eiweiß zu dir zu nehmen, und gleichzeitig etwas Kraftsport zu treiben. So nimmst du Muskel zu, das dann auch im Po.

shinedark
Beitragsersteller

thanks hab ich zwar schon oft gehört aber keine ahnung was ich auch erwartet habe irgendein wundertipp von irgendjemand haha

Die Proportionen bleiben. Wenn Du sehr viel futterst, bekommst Du auch einen großen Po, aber auch einen noch dickeren Bauch. Versuch da einfach im Normalgewicht zu bleiben.
Übrigens ist ein großer Po nicht unbedingt schön, auch wenn das manche Sternchen so schön zur Schau stellen. Viele finden das eher unattraktiv, ich auch.
Falls Du übrigens irgendwelche Fotos oder so machen möchtest, dann gibt es da auch Schaumstoff- oder Silikonpolster zum einlegen in die Hose um etwas zu "schummeln", das machen denke ich viele dieser Influenzas auch so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Das geht nicht, weil der Körper selber entscheidet wo er zunimmt

Pomuskeln trainieren. :)