Warum muss man immer gegen die Generation Z hetzen?

Rotfuchs716  01.06.2024, 19:34

wer gehört zur Generation Z?

MonaBea
Beitragsersteller

Ich

7 Antworten

Ich kann ja genauso ihn als Boomer bezeichnen und alle angeblich schlechten Eigenschaften dieser Generation ihm an den Kopf werfen! Ich habe mir nicht ausgesucht dass ich zwischen 1995 und 2010 geboren bin, wohl eher hat er als Erziehungsberechtigter mich und meinen Charakter geprägt als mein Geburtsjahr!

Dann sage es ihm doch auch genau so!

Und nicht alle Älteren sehen es wie dein Vater! Jede Generation hat ihre Macken und Vorzüge. Das war schon immer so und wird auch immer so sein...

Ich denke die Generation Z ist ähnlich wie die Nullbocker; Allerdings meinen einige die Nullbocker hätten sich inzwischen angepasst.

Das war schon immer so und wird immer so sein.Seien es Klamotten,Musik oder sonst was. Immer waren folgende Generationen unterlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marionetto  01.06.2024, 19:38

Ja...aber nur bis die folgenden Generationen ihrerseits als Ältere ggü. den dann jüngeren die Überlegenen sind... Es wiederholt sich halt letztlich Alles für Alle! 😉

Marionetto  01.06.2024, 19:53
@Ceetee1000

Es gibt ja mehr als 2 Generationen zeitgleich...man wird eben immer weitergereicht...😂😅🤭

Ich glaube das tun die immer. Mein Vater (auch Boomer) hat mir mal erzählt das sein Vater wiederum ihn als Kind stets die selben Vorwürfe gebracht hat.

Ich denke es ist einfach so, das die nächste(n) Generation(en) immer alles anders machen (wollen/müssen), womit die vorherigen nicht zurecht kommen.

Dein Vater ist in ein andere Zeit aufgewachsen, er kennt sowas nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung