Warum müssen Frauen einfach nur da sein?

9 Antworten

Naja nach dem Naturgesetz, das Gott schuf, ist die Frau der empfangende Teil und der Mann der gebende. Das bedeutet aber nicht, dass es fallweise auch umgekehrt sein kann.

Du musst ja niemanden ansprechen, wenn du nicht möchtest.

Noch vor kurzen war es gesellschaftlich tabu, dass eine Frau den ersten Schritt in einer Beziehung machte.

Das galt als primitiv, so als ob sie es nötig hätte, weil kein Mann sie ansprach und wollte. .

sirigel  23.07.2024, 23:37

Kdenne ich seit den 70er aber anders.

sirigel  23.07.2024, 23:44
@Skywalker17

Doch, voll meine Zeit. Allerdings habe ich auch nur Menschen um mich herum, die frei und offen sind, die Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein besitzen, nicht auf Oberflächlichkeiten stehen und die nicht "nur da sein" wollen.

Skywalker17  23.07.2024, 23:50
@sirigel

Es geht um die gesellschaftlichen Zwänge. Die waren natürlich nicht für alle in Beton gegossen.

Es geht auch nicht nur um Anmache, sondern auch um Heiratsanträge.

sirigel  23.07.2024, 23:53
@Skywalker17

Welche gesellschaftlichen Zwänge? Die Damen heute sind doch angeblich so taff, unabhängig und selbstbewußt. In TikTok und sozialen Medien überhaupt zur Ansicht.

Weil Frauen nunmal selbstbewusste Typen bevorzugen und nicht die Loser, die bei jedem Blickkontakt woanders hin schauen und dann später auf reddit ne Hasstirade schreiben.

War schon immer so. Ist auch in Ordnung so.

sirigel  23.07.2024, 23:37

Also weiterhin oberflächlich?

hahahaha selten so gelacht....

so einfach wie du das darstellst isses bei weitem nicht

anonymer68984  24.07.2024, 00:01

Dann schreib doch dazu wieso

guteantwort775  24.07.2024, 00:11
@anonymer68984

glaubst du echt frauen fällt der mann so einfach in den schoß? lies doch einfach mal n paar beiträge hier auf gutefrage von frauen und mädels und ihren kotztypen. manche männer haben mittlerweile auch allüren und man denkt, die rollen wären getauscht.