Warum müssen Frauen einfach nur da sein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So funktioniert unsere beschissene welt eben, als mann gibst du alles, versuchst ein guter partner zu sein, entscheidest dich für ein leben mit ihr, versuchst ein guter kerl zu sein und sie lässt dich für das nächste daher gelaufene Aloch sitzen das sie eh nur vögeln will weil sie die Gelegenheit dazu hat. Das ist die Hölle durch die wir männer in unserem leben gehen bis wir zu Asche verbrennen.

anonymer68984  25.07.2024, 00:49

Das kann mann nicht auf jede Frau beziehen und du weißt das es anders rum genau so oft passiert

Ambermain2  25.07.2024, 03:09
@anonymer68984

Ja ich weiß aber es sind öfter die frauen die fremdgehen schlicht und einfach weil sie mehr optionen haben. Dass alle menschen unabhängig ihres geschlechts scheinbar treulose alöcher sind macht das leider nicht besser

Du musst ja niemanden ansprechen, wenn du nicht möchtest.

Naja nach dem Naturgesetz, das Gott schuf, ist die Frau der empfangende Teil und der Mann der gebende. Das bedeutet aber nicht, dass es fallweise auch umgekehrt sein kann.

Du solltest die Frauen fragen, die das immer noch erwarten. Es geht aber auch oft darum, das erwartet wird, der Mann hat beim ersten Date alles zu zahlen.

Dagegen wehre ich mich.

Wenn mir die Dame nicht sympatisch ist sowieso nicht. Ich habe früher recht früh vorgeschlagen, das jeder selbst zahlt und wenn sich im Laufe des Dates was anderes ergibt, kann ich immer noch eine andere Lösung vorschlagen.

Angeblich sind die heutigen Damen doch so selbstbewußt , unabhängig und autak.

Weil Frauen nunmal selbstbewusste Typen bevorzugen und nicht die Loser, die bei jedem Blickkontakt woanders hin schauen und dann später auf reddit ne Hasstirade schreiben.

War schon immer so. Ist auch in Ordnung so.

sirigel  23.07.2024, 23:37

Also weiterhin oberflächlich?