Warum muss sich ein Mann seinen wert erarbeiten, während einer Frau mit ihm geboren wird?

6 Antworten

wer nicht versteht, dass jeder von geburt an zu 100% wertvoll ist, ist schonmal etwas blind im geiste diesbezüglich

das problem gefallen zu wollen haben auch frauen und das ist NICHT nur auf das aussehen begrenzt. es gibt so viele frauen, die lernen müssen sich weiblich zu entspannen und zurückzulehnen und aus dem beeindrucken-wollen und männlichkeitsverhalten rauszukommen, DAS is echte arbeit!

Ich denke das man, unabhängig ob Mann oder Frau, mehr Wert hat wenn man optisch gut aussieht, da wir in einer sehr oberflächlichen Gesellschaft leben

Eine frau wird immer auf dem gipfel des berges geboren und der mann im Tal aber der mann hat immer die Gelegenheit den berg zu erklimmen selbst wenn er zwischendurch mal abstürzt aber eine frau kann durch Fehlentscheidungen nur weiter abstürzen aber nie weiter hinauf klettern. Während der mann seinen wert erarbeiten muss muss diefrau ihren erhalten das bedeutet sie kann nur weiter verlieren wenn sie das nicht schafft.

Interessante Denkweise. Aber Bro wenn du das denkst musst du mal genauer hinschauen. Frauen haben ganz andere Probleme als Männer in der Gesellschaft. Die Gesellschaft ist einfach nicht Frauenfreundlich.

Was du aber beschreibst ist eher dein empfinden oder deine Einstellung zum Thema: Daten und Frauen.

Und Chill einfach mal durch. Sicher gibt es Frauen die sind einfach nur Idioten aber dann merkst du das auch.

Wer sagt das es unsinn ist lebt hinter 30 Vorhängen. Unsere Gesellschaft ist eben so und wir müssen es wohl so akzeptieren.Nichts machen können Frauen auch nicht aber der Mann hat es auf jeden Fall nicht leicht in unserer Gesellschaft