Warum mögen Jungs mich denn nicht?

7 Antworten

Hey :-) Ich bin 19 Jahre alt und männlich und ich möchte dir sagen, dass du auf keinen Fall an dir zweifeln darfst und ich weiß auch woran es liegt!

Die Kombination aus deinem guten Charakter und deinem hübschen Äußeren Sorgen dafür, dass sich keiner traut.

Du musst mit deinen Reizen richtig arbeiten und auf die Jungs zu gehen. Das muss leider sein bei dir. Dafür hast du dieses wunderbare Aussehen als Geschenk und einen so guten Charakter.

Wenn du dafür Hilfe brauchst, dann schreib mir einfach, gerne auch privat.

Liebe Grüße :-)

Vielleicht solltest du auch mal Jungs ansprechen, denkst du die klingeln an deiner Tür? Einfach abwarten klappt halt nicht immer

Du kannst ja mal ein paar einladende Signale versenden. Also Jungs die dir gefallen anlächeln oder sowas, dann werden mit Sicherheit welche kommen und dich ansprechen.

Wenn Jungs dich gar nicht ansprechen, dann denken sie wahrscheinlich dass sie eh keine Chance hätten. Das passiert hübschen Mädchen öfters mal, denn die Jungs denken dann "oh die ist so hübsch, warum sollte die jemanden wie mich wollen?" und versuchen es dann gar nicht erst. Indem du ihnen ein bisschen Mut machst (zum Beispiel durch das anlächeln) bringst du den Ball ins rollen.

Hi,

wie du schon geschrieben hattest, ist es nicht schlimm, noch keine Beziehung in deinem Alter gehabt zu haben.

Vielleicht bist du den Jungs mit deinem Selbstbewusstsein einfach „unheimlich“. Die meisten Jungs trauen sich an solche Mädchen nicht heran, weil sie Angst davor haben, etwas falsch verstanden zu machen oder ähnliches. Natürlich ist das nicht bei allen Jungs so.

Ich bin w/16 und hatte weder einen festen Freund noch einen Kuss 😂 Also ist alles nicht so schlimm.😉

Lg spockfan

Es klingt jetzt nicht so, als wäre da ein Junge, den du wirklich gern hättest.

Mal eine Gegenfrage: Würdest du wirklich den Nächstbesten nehmen, der dich anspricht oder geht es nur um Bestätigung?

Wenn es Letzteres ist, warum ziehst du dann deine Bestätigung aus dem anderen Geschlecht?

Denkst du echt, dass Aussehen etwas mit einer Beziehung zu tun hat? Das ist nur für Leute wichtig, die oberflächlich sind.

Es kann gut sein, dass du eine Verzweiflung ausstrahlst, dass du unbedingt einen Freund willst. Das löst unweigerlich einen Fluchtreflex aus.

Geh die ganze Sache etwas entspannter an und genieße die Vorteile des Singlelebens.

Du bist doch nicht weniger wert, nur weil du keinen Freund hast.