"Für hübsche Mädchen habe ich immer was großes in meinem Rucksack!" - Ist das eher als Kompliment oder als Bedrohung zu verstehen, wenn ein Junge sowas sagt!?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bedrohung 100%
Kompliment 0%

4 Antworten

Etwas Wichtigtuerei und um Aufmerksamkeit heischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Grund, freundlich zu nicken und zu lächeln und rückwärts aus dem Raum zu gehen.

Wohl eher Angeberei und Macho-Gehabe - entweder aus Unreife oder Unsicherheit bzw. mangelndem Selbstwertgefühl...

Bedrohung

Eindeutig eine Anspielung das er eine AK dabei hat. Nimm. Die. Beine. In. Die. Hand!