Warum sind die Mädchen auf meiner Schule nur zu weniger hübschen Mädels nett?

8 Antworten

Ganz einfach. Die hübschen können jeden Typen haben. Deshalb hacken die hässliche auf die überdurchschnittlich attraktiven rum.

Dabei ist es einfach nur Neid und der daraus resultierende Hass auf die Personen.

Später wird es noch schlimmer..da werden auch reiche Menschen schnell niedergemacht. Gerade von denen,.die kein Geld haben und bessere sein wollen.

Daran erkennt man aber, dass diese Menschen optisch, aber auch charakterlich hässlich sind.

Was lernen wir daraus? Lass dich nur auf attraktive Menschen ein. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Person einen hässlichen Charakter hat, ist sowohl bei optisch attraktiven, als auch bei optisch hässlichen Menschen gleich hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DilanDieQueen
Beitragsersteller

Schöne Worte, du sprichst mir aus der Seele. Danke

Als ein Mädchen, was nicht so hübsch ist:

Ich war zwar auch unbeliebt, aber meistens hatte ich meine Ruhe. Mädchen in teenageralter sind stutenbissig. Jedes Mädchen, was hübscher ist, wird so lange schlecht gemacht, bis das eigene Selbstwertgefühl aufpoliert ist.

Ich hatte davor immer meine Ruhe, aber meine beste Freundin sieht aus wie ein supermodel und hatte es deswegen immer Probleme mit. Sie wird auch heute noch fertig gemacht. Deswegen bin ich froh, dass mein aussehen mich vor stutenbissigkeit geschützt hat.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und dabei spielen sowohl das Körpergewicht, als auch deine persönliche Meinung keine Rolle. Nur weil du (und anscheinend die Jungen) jemanden nicht hübsch finden, heißt das nicht, dass die Person es nicht ist und daher finde ich die Fragestellung falsch gewählt. Wenn du darauf hinaus willst, dass Personen, die dem gesellschaftlichen Schönheitsideal entsprechen, weniger Komplimente bekommen als andere, könnte das zum einen daran liegen, dass die Person, die das Kompliment macht, die aus deiner Sicht hässliche Person hübscher findet oder sie ihr sympathisch ist, was zur Folge hätte, dass man der Person etwas Gutes tuen möchte. Eine andere Möglichkeit wäre, dass davon ausgegangen wird, dass Menschen, die dem gesellschaftlichen Ideal entsprechen, oft genug Komplimente für ihr Äußeres bekommen und sich durchaus darüber bewusst sind und es somit nicht nötig haben, Komplimente zu bekommen. Manch einer kommt dabei garnicht auf die Idee, dass so jemand ein geringes Selbstwertgefühl hat.

DilanDieQueen
Beitragsersteller

Du gibst es also selbst zu dass die Mädchen die jetzt Komplimente bekommen ob wohl jeder Junge auf der Schule sie hässlich finden auch wirklich hässlich sind und jetzt auch mal dran sind Komplimente zu bekommen? Es liegt nicht im Auge des Betrachters es war falsch von dir Vermutungen auf zu stellen.

Gayfairy  27.05.2021, 01:06
@DilanDieQueen

Du hast das was ich gesagt habe fehlinterpretiert. Dass jemand nicht dem gesellschaftlichen Schönheitsideal entspricht, heißt nicht, dass die Person hässlich ist. Es heißt lediglich, dass die Person nicht so aussieht, wie das was uns die Gesellschaft als schön verkaufen will. Diese gesellschaftliche Vorstellung ist allerdings unabhängig von der Wahrnehmung des Einzelnen, was mit anderen Worten heißt, dass jeder einen anderen Geschmack hat.

DilanDieQueen
Beitragsersteller
@Gayfairy

in diesem Fall hat aber jeder einzelne Junge gesagt sie sind Hässlich. Und wenn man stark übergewichtig ist ist man meiner Meinung nach auch nicht hübsch

Gayfairy  27.05.2021, 01:11
@DilanDieQueen

Ich kenne übergewichtige Menschen, die ich wirklich hübsch finde :) Die Tatsache, dass alle Jungen das gesagt haben, macht es zum einen nicht zu einer objektiven Aussage bezüglich des Aussehens einer Person und zum anderen kann man so etwas auch auf Gruppenzwang zurückführen

DilanDieQueen
Beitragsersteller
@Gayfairy

Du willst hier nur Unwahrheiten verbreiten, es war nicht einmal Gruppenzwang weil die Jungs sich alle einzel immer über die Mädchen herziehen

Gayfairy  27.05.2021, 01:19
@DilanDieQueen

Was versuchst du gerade damit zu erreichen? Ich habe nur gesagt, dass über die Schönheit eines Menschen kein objektives Urteil gebildet werden kann. Dass sie über diese Personen herziehen, macht diese Jungen einfach nur unsympathisch, ändert aber nichts an dem Wahrheitsgehalt, meiner Aussage.

DilanDieQueen
Beitragsersteller
@Gayfairy

Du willst nur Leute anlügen die nicht attraktiv sind. Du bist heuchlerisch ergibt hübsche Menschen und hässliche. Und man kann allgemein eine Person als hässlich bezeichnen.

Gayfairy  27.05.2021, 01:31
@DilanDieQueen

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wenn es in deinem Weltbild eine festgelegte Grenze zwischen hübsch und hässlich gibt, ist es deine Sache und das ist auch in Ordnung, aber um ein einheitliches Bild von hübsch und hässlich zu erschaffen, müsste sich da jeder Mensch einig sein. Das ist vieleicht ein blöder Vergleich, aber jemand, den ich kenne hasst Brokkoli, ich mag Brokkoli allerdings echt gern. Und nur weil ein großer Teil der Menschen sagt, dass Brokkoli ihnen nicht schmeckt, schmeckt er mir ja nicht weniger.

DilanDieQueen
Beitragsersteller
@Gayfairy

Vielleicht willst du einfach nur nicht Mainstream sein und Kreierst dir eine Welt voll mit Lügen und Fantasie Vorstellungen. Und vielleicht gehörst du auch zur Kategorie nicht attraktiv.

Gayfairy  27.05.2021, 01:48
@DilanDieQueen

Was genau versuchst du gerade damit zu erzielen? Ich habe ziemlich detailliert erklärt, warum man keine allgemeine Klassifizierung der Attraktivität eines Menschens vornehmen kann.

DilanDieQueen
Beitragsersteller
@Gayfairy

Du hast deine Meinung gesagt es sind keine Fakten. Du tippst Wörter ein die dir gefallen. Zeig mir eine anerkannte Studie über deine Meinung

DilanDieQueen
Beitragsersteller
@Gayfairy

Ich habe eine Studie an einer amerikanischen Universität gemeint nicht irgend so eine selbst erfundene in Deutschland 😂

Elenah349  23.06.2021, 16:02
@DilanDieQueen

alter nur weil die jungs einen nicht hübsch finden und du die person nicht hübsch findest heißt es noch lange nicht das diese nicht hübsch sind

alter was ist das denn für ne einstellung

"wenn die jungs und ich die person nicht hübsch finden ist sie hässlich" NEIN

JEDER IST SCHÖN!! VERSTEHE DAS DOCH

Elenah349  23.06.2021, 16:11
@DilanDieQueen

das ist komplette geschmackssache ob die leute hübsch oder hässlich sind

aber nur weil du findest das sie hässlich sind und die jungs heißt es nicht das sie es sind

DilanDieQueen
Beitragsersteller
@Elenah349

Und warum soll sie jetzt hübsch sein nur weil du es sagst? Ich kenne ihr Aussehen du nicht

Das ist eine Spielart vom Zickenkrieg. Mögliche Konkurentinnen werden verbissen und die armen Würstchen die aber keine Gefahr darstellen, werden aufgebaut.

Weil Aussehen nicht alles ist. Es kommt auf den Gesamteindruck an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung