Warum meldet sich meine exfreundin nicht mehr?

8 Antworten

Warum sie sich nicht meldet? Weil sie deine Ex ist!

DU wolltest keine Freundschaft, DU hast den Kontakt komplett abgebrochen und jetzt fällt dir 2 Monate später auf, dass du doch noch Kontakt willst aber sie soll sich bei dir melden und dir nachlaufen? WTF?! Was vorbei ist, ist vorbei! Spiel nicht Prinzessin auf der Erbse! Lass die Vergangenheit ruhen und konzentrier dich auf die Gegenwart und Zukunft.

Weißt du was Ex Freundin eigentlich bedeutet?

Sie hat mit dir Schluss gemacht und hatte dir eine Freundschaft angeboten!

Du hast abgelehnt, also warum sollte sie sich denn dann noch bei dir melden?

Ps. Freundschaft mit den Ex Partnern ist eh nicht so gut. Hast dich richtig entschieden und ihre Freundschaft abgelehnt.

Jetzt versuch nach vorne zu blicken und sie zu vergessen. Das was du gerade fühlst ist wohl möglich nur verletzte Eitelkeit.

Showroo4t
Beitragsersteller

Heißt sie hat mich vergessen?

Du hast doch gesagt, daß Du keine Freundschaft willst. Was soll sie denn dann mit Dir reden? Erwartest Du, daß sie weiter hinter Dir herläuft?

Laß sie in Ruhe, es g ibt doch gar nichts mehr zu reden.

Der0Wisser  10.03.2019, 12:59

Richtig, erst denken dann handeln.

Warum sollte dich eine Ex anrufen? Sie ist nicht wie die andere Ex. Jeder Mensch reagiert anders.

Ich würde mich auch nicht melden. Hab ich auch nie gemacht.

Es hätte ihr vllt. Wehgetan dich zu hören.

Wenn schluss dann Schluss.