Warum meldet sich der Exfreund und antwortet dann nicht mehr?
Mein Exfreund hat sich gestern bei mir mit ,,wie gehts dir?“ Gemeldet und antwortet seit gestern (15 Uhr nicht mehr). Warum meldet man sich bei der Exfreundin, wenn man so beschäftigt ist bzw. es nicht so ernst nimmt?
6 Antworten
Da kann man alles mögliche durchgehen
- Ihm war fad und er wollte mal schreiben
- er will wieder Kontakt mit dir
- er war allein und hat an dich gedacht aber hat dann wieder nachgedacht und ist draufgekommen es doch zu belassen
- er wollte schaun ob du dich meldest
vielleicht ist er unsicher bezüglich seiner Gefühle. Wenn du ihn noch liebst schreib ihn nochmal von allein an
Er ist in Dich verliebt. Du auch in ihn- Passe bloß auf das er keine neue bekommt. denn dann war es das.
Wir haben Sommer. Spazierengehen. Danach küssen und mehr.
Vil rfolg.
Mario
Eventuell wieder Kontakt haben, weil er dich vermisst
Ja aber dann braucht man ja nicht 24h um zu antworten oder nicht?
Weil er dich wahrscheinlich vermisst hat aber dann bemerkt hat das es komisch kommt seine Ex anzuschreiben und sich nun unsicher ist was er tun soll.
Ja es waren aber nur zwei fragen wie gehts dir und was hast du in der letzten Zeit gemacht. Ich meine man kann doch aus Höflichkeit zumindest drauf antworten oder nicht? Es ergibt für mich keinen sinn wenn jemand fragen stellt und dann selber so lange nicht antwortet
Es kann verschiedene Gründe haben. Entweder es ist ihm peinlich oder er kann gerade nicht antworten. Was das bedeutet kann dir niemand sagen ich habe nur gesagt was ich denke was es bedeutet.
3+4. da kann man doch trz kurz antworten