Freund meldet sich seit 10 Tagen nicht mehr

9 Antworten

Hallo,

mir als Außenstehende fällt es natürlich jetzt schwer da etwas zu sagen, ich kenne ja euch und eure bisherige Beziehung nicht wirklich. Aber vielleicht solltest du ihn einfach mit der Frage konfrontieren, die du auch hier geschrieben hast: Willst du noch mit mir zusammen sein oder brichst du den Kontakt einfach ab, weil du zu feige bist Schluss zu machen?
Vielleicht ist es etwas anderes und ihr könnt euch danach aussprechen, denn falls es tatsächlich etwas anderes ist, wird er erst einmal schockiert sein und sich beeilen mal was zurück zu schreiben. Wenn es tatsächlich so ist, wie du befürchtest, dann hat sich die Sache auch schon geklärt und du kannst den Typen auf den Mond schießen. Dann ist Schluss mit dem ewigen Sorgen machen, Klarheit kann weh tun - aber dann kannst du wenigstens wieder offen für Neues sein.

LG Toni

MissOne94
Beitragsersteller

habe ich getan. er hat nicht zurückgeschrieben, also habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass ich sehe das er on ist und jetzt hat er mich gelöscht. wenn mich selbst das nicht betreffen würde würde ich die situation jetzt ziemlich lustig finden... ich habe keine ahnung was mit ihm los ist.

ToniQuiet  25.08.2012, 18:50
@MissOne94

Ich fürchte mehr als ihn zu versuchen darauf anzusprechen, kannst du da wohl nicht machen. Wenn er nicht auf Anrufe, SMS, Nachrichten etc, reagiert, würde ich jetzt erst mal das ganze ruhen lassen. Entweder er meldet sich jetzt wieder und entschuldigt sich und erklärt warum er was auch immer getan hat oder er tut es eben nicht und die Beziehung ist damit - auch wenn eher sehr unschön - beendet.

Das klingt auf jeden Fall nicht gerade sehr berauschend und wenn es obendrein auch noch untypisch ist, dann ist das Verhalten von Deinem Freund schon sehr bedenklich was eure Beziehung angeht. Dummerweise sind Dir im Prinzip auch die Hände gebunden etwas sinnvolles in dieser Sache zu tun, denn wenn Dein Freund den Kontakt zu Dir nicht will, dann hast Du keine Chance daran etwas zu ändern wobei es von ihm ein ganz mieser Charakterzug ist Dir nicht ganz offen zu sagen was Sache ist.

MissOne94
Beitragsersteller

so kenne ich ihn eigentlich auch garnicht...

JZG22061954  25.08.2012, 15:40
@MissOne94

Ich hoffe für Dich das sich das Rätsel in Deinem Sinne lösen lässt.

Das sind alles Signale , die gar keine Zweifel zulassen ?

Denke an Dein Selbstwertgefühl , und glaube an eine beglückende neue Beziehung !

Viel Mut das Unabänderliche zu tun -, und toi toi toi ..... :-))

Vielleicht seid ihr euch so aufn Sack gegangen, da ihr immer aufeinander gehangen habt, dass er jetzt mal Luft braucht. Wenn es eine deutliche Veränderung in seinem Verhalten gibt, dann gibt es sicherlich einen Grund dafür. Aber wieso muss er sich denn immer melden? Melde du dich doch und frag ihn mal.

er will oder hat mit dir schon abgeschlossen. wenn du ihn vl wieder mal persönlich auf der straße triffst erfährst du mehr.