Ex meldet sich ständig aber wird immer beleidigend trotz neuer Freundin?

5 Antworten

Hi, Wenn ihr nicht wieder zusammen seid, sehe ich keinen Grund, warum er weiterhin versuchen sollte, dich zu kontaktieren. Die meisten Menschen ziehen weiter, besonders wenn sie einen neuen Partner haben. Wenn er also mehr an einer anderen Frau interessiert ist, wird er einfach weitermachen und sich nicht darum kümmern, was du sagst oder tust. Er weiß wahrscheinlich, dass er im Unrecht ist und das Richtige wäre

data2309  05.05.2022, 17:53

Manche Männer wollen aber der ex dann zeigen wie toll sie sind.. nur das die damit genau das Gegenteil machen, es selbst aber nicht merken wie kindisch und bescheuert ihr Verhalten ist.

Wenn er Glücklich mit seiner neuen wäre, dann würde er dir nicht schreiben, du siehst das vollkommen richtig.

Er hat dich nicht verdient, blockier Ihn weiter, besser wäre es noch das du einfach all deine Onlinaktivitäten einstellst damit er nichts neues von dir sieht und weder du noch er irgendwie getriggert wird.

wenn ich das alles so lese; weil er ein Idiot ist.

sowas macht man(n) einfach nicht.

der meint jetzt; schau mal was ich für ein toller Kerl bin, ich kann jede haben und das Zeit ich dir jetzt.

wenn er denkt, das er die Zeit anstatt mit seiner neuen dafür investieren muss, dir Nachrichten zu schreiben und überall nach suchen muss, lass ihn doch.

so einem würde ich meine Zeit nicht mehr und nie wieder opfern.

da ist es doch gut, das ich sowas wie Snapchat Instagram Facebook usw. nicht habe. da findet mich keiner und ich muss auch niemand blockieren. so schön leicht kann man es sich machen 😉

Phoenix2021  05.05.2022, 21:06

Ganz meine Meinung 👍

Block ihn und lösche alle alten Konten, fertig.

Etwas schwierig nach 2 Wochen zu sagen: "Der Ex interessiert mich nicht mehr"

Blockier ihn und gut.