Er meldet sich nicht mehr alles kaputt jetzt?

4 Antworten

Entweder stimmt das, was er gesagt hat (Auto, Arbeit), dann hätte er deine Unterstützung gebraucht und nicht zusätzlichen Stress durch dein endloses Gezeter.

Oder es sind Ausreden, dann hast du nichts an ihm verloren.

Wenn du Gewissheit haben möchtest, musst du selber hinfahren und ein klärendes Gespräch mit ihm führen.

"Aus wut hab ich immer gesagt blockier mich."

Das ist nun überaus albern. Wenn du ihm nicht mehr schreiben willst, kannst du es doch lassen, auch ohne dass er dich blockiert.

Ich glaube er hat dich abserviert. Auto kaputt? Viel zu arbeiten? Auch am Wochenende? Komm schon! Das glaubst du doch selber nicht.

Er hat eine neue Freundin!

GutenTag2003  29.07.2024, 15:01
Er hat eine neue Freundin!

... oder einfach keine Lust auf Streit und sinnlose Vorwürfe.

Hinfahren und reden. Klingt nach Ausrede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

... traurig.

Date einen neuen Mann und ärgere dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung