Meine Ex-Freundin hat mich verlassen?

3 Antworten

Das ist sehr traurig, aber eas ist die Frage?

Warum sie sich das ansieht?

Wenn ja, dann gibt es ne ganz einfach Antwort.Sie hat noch deine Nummer, also ist es klar das sie dich noch in Whats App drin hat. whats app ist an das Telefonbuch geknüpft. Sie müsste also deine Nummer löschen.

Warum sollte sie sich bei dir melden? Ihr seid nicht mehr zusammen. Alles berufliche wird halt normalerweise auf der Arbeit geklärt. Es gibt keinen Grund das sie dich anschreibt.

Sie klickt beim Status einfach durch und wenn du da irgendwie zwischen bist, dann klickt sie wahrscheinlich weiter. Das hat nichts mir dir zu tun. Es wird ihr halt angezeigt.

sehe auch nicht mehr wann sie online ist

Das kann man ausstellen.

Michael9999405
Beitragsersteller

Wenn Mann mit niemand Kontrakt haben möchte dann kann man auch die Nummer löschen oder nicht

MonaLisa557  10.12.2022, 15:34
@Michael9999405

Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben warum.

Ich arbeitet zusammen! Wenn was im Norfall ist, kann sie dich oder du sie noch kontaktieren.

Wenn du ihr keinen Grund gegeben hast, weswegen sie dich blockieren sollte (z.B Psychoterror) dann wird sie es wahrscheinlich auch nicht tun.

Warum auch?

Michael9999405
Beitragsersteller

Aber Warum löscht sie mich nicht wenn sie kein Kontakt haben will

MonaLisa557  10.12.2022, 15:30
@Michael9999405

Weil ihr zusammen Arbeitet. Im Notfall kann man immernoch Kontakt mit dem anderen aufnehmen.

sccangel09  10.12.2022, 15:34
@Michael9999405

Warum muss man das denn zwingend tun?

Hab auch noch etliche Kontakte, mit denen ich nichts mehr am Hut habe.

Michael9999405
Beitragsersteller
@sccangel09

Dann frag ich mich wieso die mich in ihre Liste drin hat bzw mich drin lässt

MonaLisa557  10.12.2022, 15:37
@Michael9999405

Das ist doch ne private Sache. Glaubst du sie lernt die Nummer extra auswenig, damit sie dich im Notfall erreichen kann?

Ich rede hier explizit vom Notfall. Falls die Firma abbrennt oder dort eingebrochen wurde oä. Scheiß egal ob ihr in euren Arbeitsalltag miteinander redet oder nicht. Wenn was passiert was alle Abteilungen angeht, dann ist es besser diese Menschen erreichen zu können.

sccangel09  10.12.2022, 15:40
@Michael9999405

Ja warum auch nicht? Nicht jeder löscht gleich die gesamte Existenz der Person, nur weil er nix mehr mit ihr zu tun hat...

sccangel09  10.12.2022, 15:45
@Michael9999405

Dann machs doch und hör auf irgendwelche Sachen da reinzuinterpretieren... bringt keinem was.

Und jetzt? Warum sollte sie dich blockieren?

Michael9999405
Beitragsersteller

Weil sie kein Interesse aj mir hat