Er meldet sich nicht mehr, habe ich ein Fehlergemacht?

7 Antworten

Es tut mir leid, dass du dich in dieser schwierigen Situation befindest. Es ist verständlich, dass du dich verletzt und allein fühlst.

Hier sind ein paar Gedanken, die dir helfen könnten:

 * Kommunikation ist der Schlüssel: Auch wenn es schwerfällt, versuche, mit ihm in einen ruhigen und offenen Dialog zu treten. Sag ihm, wie sehr du ihn vermisst und dass seine Abwesenheit dich belastet. Vermeide Vorwürfe und beschuldige ihn nicht. Versuche, seine Perspektive zu verstehen und ihm zu zeigen, dass du für ihn da bist.

 * Setze klare Grenzen: Es ist wichtig, dass du deine Bedürfnisse klar kommunizierst. Sag ihm, dass du regelmäßigen Kontakt brauchst, um die Beziehung aufrechtzuerhalten. Wenn er nicht in der Lage ist, diesen Bedarf zu decken, musst du überlegen, ob diese Beziehung für dich funktioniert.

 * Glaub an dich selbst: Du hast das Recht, in einer Beziehung gesehen und geschätzt zu werden. Lass dich nicht von seinen Problemen überrollen. Kümmer dich um dich selbst und tue Dinge, die dir Freude bereiten.

 * Suche Unterstützung: Sprich mit Freunden, Familie oder einem Therapeuten über deine Gefühle. Sie können dir helfen, deine Gedanken zu ordnen und neue Perspektiven zu gewinnen.

Es ist wichtig zu betonen, dass:

 * Fernbeziehungen sind anspruchsvoll: Sie erfordern viel Kommunikation, Vertrauen und Kompromissbereitschaft.

 * Arbeit kann belastend sein: Es ist möglich, dass sein Verhalten nicht absichtlich ist, sondern eine Folge von Überlastung ist.

 * Vorwürfe schaden: Auch wenn du dich verletzt fühlst, können ständige Vorwürfe die Beziehung belasten.

 * Vertrauen ist wichtig: Wenn du ihm nicht vertraust, wird es schwierig, die Beziehung aufrechtzuerhalten.

Was du jetzt tun kannst:

 * Gib ihm Zeit: Manchmal brauchen Menschen Zeit, um ihre Gedanken zu ordnen.

 * Reflektiere dein Verhalten: Überlege, ob du etwas ändern kannst, um die Kommunikation zu verbessern.

 * Sei geduldig: Eine Beziehung braucht Zeit und Mühe.

Letztendlich musst du eine Entscheidung treffen, die für dich richtig ist. Wenn du das Gefühl hast, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert, ist es vielleicht besser, sie zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss er auch am Wochenende arbeiten ihr könnt doch am Wochenende euch treffen ja was ist jetzt das mit sein Auto kaputt zu tun er könnte trotzdem mit dir treffen., und so lange habt ihr euch nicht getroffen er sollte einmal Zeit für dich nehmen ist so. Und du hast gesagt oder du hast geschrieben du hast was mit einer anderen Frau am laufen und dann hat er sich nicht gemeldet meine Meinung ist oder ich denke so er meldet sich nicht bei dir mehr weil das vielleicht wirklich stimmt.

ok....er hat n kaputtes auto, braucht geld dass es wieder läuft, muss überstunden machen, hat bei dem wetter also weniger freizeit.... des hört sich schon mal nach ner echt blöden und nervigen situation an.

und anstatt dass er dann die zeit zumindest telefonisch mit dir genießen kann streitest du mit ihm und unterstellst ihm dass er fremdgeht.

ganz ehrlich - hätte ich auch kein bock mehr mit dir zu telefonieren. wenns leben eh schon grad nicht gut läuft, dann braucht man niemanden der einen noch mehr stress macht.

Ein klärendes Gespräch führen. Nicht virtuell, sondern möglichst persönlich. Und wenn er kein Interesse mehr hat, dann war es das leider für euch. Anzeichen sind offenbar schon genug da.

Selber schuld, wenn er kein Zeit hat dann hat er kein Zeit, der bre muss arbeiten, also hallo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung