Warum meldet er sich nicht?

3 Antworten

Hallo,

vielleicht redet er gerade mit Arbeitskollegen. Ich denke nicht das ihm was passiert ist. Manchmal möchte man auch seine Ruhe in der Mittagspause haben. Vielleicht könntest Du das wenn ihr euch das nächste Mal seht mit ihm ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

sherine19102018
Beitragsersteller

Was sollte ich ansprechen?

Schauspieler691  17.11.2023, 12:25
@sherine19102018

Du könntest ihm erzählen, dass Du Dir Sorgen gemacht hast.Und das er einfach sagen kann wenn er in der Mittagspause nicht immer schreiben möchte.

Vielleicht hat er was zu tun oder die Pause verschiebt sich. Oder er ist grad mit jemandem am quatschen.

sherine19102018
Beitragsersteller

Nein die Pause verschiebt sich nicht, er hat fixe Arbeitszeiten

Vielleicht ist sein Akku alle, das Handynetz gerade gestört oder er kann noch keine Pause machen weil die Arbeit nicht beendet ist?

Gibt vielerlei Gründe

sherine19102018
Beitragsersteller

Doch er kann Pause machen