warum verhält er (vergeben) sich so (whatts app)?
ein vergebener Mann schreibt eine Single Dame an, da sie ihm ihre Nummer gegeben hatte.
Es ist zwischen beiden nicht offiziell geklärt, ob es eine Freundschaft ist oder mehr. Sie hat sich in ihn verliebt, mag ihn als Mensch und seinen Charakter sehr.
Sie schreibt auch zurück und dann schreibt er nicht mehr, sie meldet sich wieder bei ihm und dann antwortet er auch sofort. Er sieht sich bei ihr jeden Status an.
Dann schaut er plötzlich nur noch zu sehr späten Uhrzeiten ihren Status an und dann das ganze Wochenende nicht, erst Montag mittag sieht er sich ihren Status an, welchen sie am Wochenende gepostet hat, der kurz vorm Ablaufen ist.
Von sich aus schreibt er sie nicht mehr an, die Single Dame schreibt ihn auch nicht mehr an, weil sie ihn nicht belästigen will.
5 Stimmen
3 Antworten
Vielleicht hat er einfach bemerkt, dass sie sich verliebt hat und daran hat er eben kein Interesse.
er muss doch die ganze sache mit dir verheimlichen. EGAL was jetzt da rauskommen soll.
aber ist doch logisch dass er nur dann am handy sein kann wenn die zeit es erlaubt und er ungestört ist
im sinne ob er mehr will? kann man so nicht sagen. vielleicht ist seine partnerin eher eifersüchtig und müsste auch eure Freundschaft geheim halten.
so oder so. du wirst verlieren.
du hast gefühle für ihn. das heißt eine Freundschaft wird sowieso nicht funktionieren
eine Affäre oder Fplus würde dich zur Betrügerin machen. Wenn du damit fein bist allright. aber ich schätze mal das du eigentlich nicht fein damit bist. du erhoffst dir ja mehr als nur eine affäre zu sein.
die dritte Option das ihr am ende ein paar werdet ist ehrlich gesagt eher ausgeschlossen. Selten wird es wirklich passieren dass er die jetzige Beziehung beendet wenn sie eigentlich in ordnung ist. Gesetz der Annahme er hat romantische gefühle für dich was überhaupt nicht bestätigt ist
ja sehe ich auch ähnlich wie du es beschreibst. Find es dennoch sehr schade, dass auch keine Freundschaft mehr möglich ist
das verstehe ich total. ich kenne diese situation.
aber manchmal soll es eben nicht sein. und am ende selbst wenn er es nicht verheimlicht und er auch eine freundschaft will.
sobald einer gefühle hat funktioniert das nicht. man macht sich auf dauer nur unglücklich und eine Freundschaft soll das Leben schöner machen und nicht schlechter
ich glaube wenn er eine echte Freundschaft will, hätte er anders reagiert und auch gleich geklärt worum es ihm geht
Er ist verheiratet,und will das bestimmt nicht aufs Spiel setzen.Vielleicht bist du auch zu zurückhaltend,wenn du ihn anschreibst,dann schreibt er ja sofort zurück,schreibst du.Vielleicht wartet er auf deine Meldung,und verliert lagsam die Lust.
ja aber das zeiht auch, dass er kein Freund ist...